1.Geburtstag

1.Geburtstag

Der 1.Geburtstag und ich habe die Katzis so angeordnet wie sie geboren worden :-)).

Casper war die Erste im Bunde und Casper war auch der Erste, der den Kratzbaum hinauf kletterte,

Cheyenne war die zweite im Bunde und Cheyenne war die Erste, die aus der Wurfkiste ausgebüxt ist,

Chrissy war die Dritte im Bunde und Chrissy war die Erste, die immer sehr gern apportierte,

Charly war der Vierte im Bunde und Charly war der Erste, der das Aussengehege entdeckte und besuchte,

Campino war der Letzte im Bunde und Campino war der Erste, der rohes Fleisch frass.

Oft denke ich an Euch und wünsche Euch noch viele, schöne und gesunde Geburtstage...Happy Birthday ihr Süßen!!!

Casper unser Oberschmuser Casper mit einem Jahr
Cheyenne unsere wilde Hummel Cheyenne mit einem Jahr
Chrissy unsere kleine Maus Chrissy mit einem Jahr
Charly unser kleiner Rabauke Charly mit einem Jahr
Campino unser kleiner Entdecker Campino mit einem Jahr

(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten - Vinland Maine Coons

Startseite | Impressum | Anfahrt | Über uns | Gästebuch